Impressionen vom Altstadtfest Bergen 2024

Wir blicken zurück auf das schöne Altstadtfest mit vielen tollen Gesprächen und Erinnerungen!

Das Altstadtfest Bergen-Enkheim ist eine Traditionsveranstaltung, bei der sich die Bergen-Enkheimer Vereine, Gewerbetreibende und Gastronomen vor Ort sowie Hobbyaussteller der Bevölkerung präsentieren können. Auf der Festmeile gibt es jedes Jahr Spiel und Spaß für Jung und Alt sowie Getränke und kulinarische Spezialitäten.

Der Vereinsring Bergen-Enkheim organisierte dieses bunte Event auch dieses Jahr, das mit einem vielfältigen Bühnenprogramm, Mitmachaktionen und Markttreiben aufwartete.

Es fand heuer auf dem Schelmenburgplatz und entlang der Marktstraße statt.

Ein besonderes Highlight des diesjährigen Altstadtfests war der Stand der CDU Bergen-Enkheim. Die Ortsvereinigung präsentierte sich nicht nur als politische Institution, sondern auch als engagierter Teil der Gemeinschaft. Unter dem Motto "Zusammen für Bergen-Enkheim" bot die CDU den Besuchern Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch bei einem Glas Aperol Spritz.

Mit dabei waren auch Bettina Wiesmann, unsere Frankfurter Bundestagsabgeordnete, sowie Dr. Veronica Fabricius.

Wir blicken voller schöner Erinnerungen auf das diesjährige Altstadtfest 2024 zurück und freuen uns schon auf das Altstadtfest im nächsten Jahr!