Impressionen vom Familienfest der CDU Bergen-Enkheim 2023

Das Familienfest der CDU Bergen-Enkheim am 08. Juli 2023 war eine schöne Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich Mitglieder, Freunde, Familienangehörige und Interessierte im idyllischen Bergener Kleingartenverein, um miteinander das alljährliche Familienfest zu feiern.

Mit von der Partie war auch unser stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Frankfurt Yannick Schwander.

Besondere Freude bereitete die Ehrung von Christel Herren zu Ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft in der CDU, zu der ihr auch der Vorsitzende Willes Bender recht herzlich gratulierte.

Weiteres Highlight des Tages war neben dem kulinarischen Angebot und leckeren Getränken ein Gewinnspiel, welches Michael Reiß zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Das diesjährige Familienfest der CDU Bergen-Enkheim führte Menschen unterschiedlicher Generationen zusammen und wird uns noch lange in schöner und guter Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere anstehende gemeinsame Veranstaltungen!